Syrah Maison Vialande Vintage Pays d'Oc IGP

Artikelnummer: 12128

Trocken ausgebauter, weicher Rotwein mit harmonischem Abgang.

9,20 €/l
Gewicht: 1.5 kg
Sofort lieferbar
Syrah Maison Vialande Pay d'Oc IGP

Dieser Syrah verfügt über eine schön ausgeprägte Frucht und ist besonders weich und rund.
Herstellung:
Syrah entwickelt seine Eigenschaften am besten in einem heißen und eher trockenem Klima. Die Rebsorte benötigt die besten Lagen und eher karge Böden, da sie sonst zu schnell wachsen würde.
Servierempfehlung:
Hervorragend zur mediterranen Küche, rotem Fleisch und Suppen. Empfohlene Trinktemperatur 18-20°C.
Herstellerinformation:
Domaines Saint Auriol wurden erst 1995 nach den Ideen von Claude Vialade zur Vermarktung von Weinen von eigenen und Vertragsweingütern unter Einhaltung bestimmter Qualitätskriterien gegründet. Die Weine von Saint Auriol sind das Resultat eines tiefen Verständnisses des Languedoc-Roussillon und der dazugehörigen Anbaugebiete, profunder Kenntnisse im Weinbau und permanenter Verkostungen. Die Weine der Familienweingüter werden vor Ort vinifiziert, ausgereift und abgefüllt. Die Weine von angeschlossenen Weingütern werden sorgsam selektiert, nachdem sie auf diesen Weingütern unter der Aufsicht von Saint Auriols Önologen produziert und abgefüllt worden sind.
Inverkehrbringer
Saint Auriol
Inhalt
0,75l
Alc. % Vol
13%
Jahrgang
2017
Geschmack
trocken
Rebsorten
100% Syrah
Land
Frankreich
Anbaugebiet
Languedoc
Trinktemperatur
16 - 18°C
Verschluss
Naturkork
Lagerfähigkeit
3 - 5 Jahre
Restsüße
3,1 g/l
Allergene
Enthält Sulfite
Säuregehalt
2,9 g/l
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.